clients

clients, customers, cooperations and partners.

our customers and partners

Here is a small selection of our customers with whom we have already successfully collaborated with and who have had high confidence in our work.

On request, we can also send you an overview of model agencies and make-up artists we successfully and confidentially collaborate with.

Feedback ufrom our clients

“When constructing or finishing high-quality properties, we constantly need documentation for investors or potential customers. A visual presentation is one of the most important tools for presenting and giving a reflection of real situations. Karlie King Studio offers maximum professionalism and flexibility in the creation and post-processing of images, as well as offering independent service with high motivation. We are pleased with this collaboration very much and are looking forward to more exciting projects together in the future.”

J. Boikos

JBG Living

“Professional, fast and creative. We have had the opportunity to realise various outdoor shoots with Karlie King Studio, obtaining the highest results. All production days were fun and we always received great photos. All modification requests in image processing were implemented immediately. We are looking forward to the next production together!”

Feli Riederle

Epi Food

“We rebuilt our night club this year and therefore needed new photos for our image brochure, website and social media channels. We found it easy and uncomplicated to get an appointment with the studio and we received high-quality photos. We regularly book the studio for product photography and other projects and are very satisfied. “

R. Lehmann

Pacha Munich

Portfolio

Here we show our latest photo-shoots and projects from all categories we offer in chronological order.

we’re here for you

Just send us an inquiry
Karlie King Studio, Gorch-Fock-Str. 5, 81827 München
info@karliekingstudio.com – location

privacy notice

5 + 13 =

News from our blog

We take you behind the scenes of photo-shoots, show you some tips and tricks, present the latest products and do reviews and of course from time to time we do some helpful tutorials on the common programs.

Glow und Highlights auf der Haut

Glow und Highlights auf der Haut

Glow und Highlights In folgendem Tutorial erkläre ich Euch, wie ihr in Photoshop CC mit der Korrekturebene "Gradationskurven" Highlights auf die Haut setzt und ihr einen Glow verleiht. https://youtu.be/7NNA8CgrwWk   Highlights und Glow auf die...

read more
Zähne aufhellen mit Photoshop

Zähne aufhellen mit Photoshop

Zähne aufhellen In folgendem Tutorial erkläre ich Euch, wie ihr in Photoshop CC auch mit der Korrekturebene "Farbton/Sättigung" Zähne aufhellen bzw. weniger gelb erscheinen lassen könnt. https://youtu.be/jmAclmeZuDU   Zähne weißer und weniger...

read more
Haut reparieren

Haut reparieren

Maternity Shooting Workflow   https://youtu.be/YiGR2S8sqh4 Zu Beginn schaut Euch doch mal hier unser Timelapse Video zur Bildretusche an. Auf mehrfache Anfrage zeichnen wir für euch gerne regelmäßig immer wieder mal Workflow Videos auf, um sie...

read more

send us your inquiry.

Just get in touch with us and arrange a personal appointment

Pin It on Pinterest

clients

Kunden

KUnden, Kooperationen und Verbündete.

Unsere Kunden und Partner

Eine kleine Auswahl an Kunden, die bereits in der Vergangenheit  auf unsere Arbeit vertraut haben und mit wem wir bereits schon zusammenarbeiten durften.

Auf Wunsch erstellen wir Ihnen auch gerne eine Übersicht unserer Modelagenturen und Make-Up Artists, mit denen wir schon über einen langen Zeitraum immer wieder vertauensvoll zusammengearbeitet haben.

Feedback unserer Kunden

„Bei unserem Ausbau von hochwertigen Immobilien benötigen wir ständige Dokumentation für Investoren und potentielle Interessenten. Die visuelle Präsentation ist eins der wichtigsten Mittel für Vorstellung und Wiedergabe realer Situationen. Das Karlie King Studio beweist hier höchste Professionalität und Flexibilität bei Erstellung und Nachbearbeitung sowie eigenständigen Einsatz und Motivation. Wir begrüßen diese Art der Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf weitere Projekte!“

J. Boikos

JBG Living

„Professionell, schnell & kreativ. Wir haben schon mehrere Outdoor Shootings mit Karlie King Studio umsetzen dürfen und haben immer tolle Ergebnisse erzielt. Die Produktionstage haben Spaß gemacht und wir hatten immer richtig schöne Bilder. Auch gewünschte Änderungen in der Bildbearbeitung wurden schnell umgesetzt. Wir freuen uns schon auf die nächste Produktion!“

Feli Riederle

Epi Food

„Wir haben dieses Jahr den ganzen Club sehr aufwändig umgebaut und somit für unsere Image Broschüre, Website und Social Media Channels neue Fotos benötigt. Die Terminfindung war sehr spontan und unkompliziert und wir haben sehr viele qualitativ hochwertige Bilder bekommen. Wir buchen das Studio immer wieder für Produktfotografie und andere Projekte und sind sehr zufrieden.“

R. Lehmann

Pacha München

Unser Portfolio

Sehen Sie hier immer chronologisch sortiert unsere aktuellsten Fotoshootings und Aufträge aus den verschiedensten Bereichen.

Wir sind für Sie da

Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch.
Karlie King Studio, Gorch-Fock-Str. 5, 81827 München
info@karliekingstudio.com - Anfahrt

Datenschutzhinweis

Karlie King on Social

Sehen Sie hier immer unsere neuesten Beiträge live aus instagram oder folgen sie uns direkt in der App. Wir freuen uns über feedback 🙂

This error message is only visible to WordPress admins

Error: API requests are being delayed for this account. New posts will not be retrieved.

There may be an issue with the Instagram Access Token that you are using. Your server might also be unable to connect to Instagram at this time.

Error: No posts found.

Make sure this account has posts available on instagram.com.

Error: admin-ajax.php test was not successful. Some features may not be available.

Please visit this page to troubleshoot.

 

Neues aus unserem Blog

 

Wir nehmen Sie mit hinter die Kulissen eines Fotoshootings, zeigen Tricks und Kniffe, stellen neue Produkte vor und erstellen von Zeit zu Zeit immer wieder neue Tutorials.

Glow und Highlights auf der Haut

Glow und Highlights auf der Haut

Glow und Highlights In folgendem Tutorial erkläre ich Euch, wie ihr in Photoshop CC mit der Korrekturebene "Gradationskurven" Highlights auf die Haut setzt und ihr einen Glow verleiht. https://youtu.be/7NNA8CgrwWk   Highlights und Glow auf die Haut Schritt 1...

read more
Zähne aufhellen mit Photoshop

Zähne aufhellen mit Photoshop

Zähne aufhellen In folgendem Tutorial erkläre ich Euch, wie ihr in Photoshop CC auch mit der Korrekturebene "Farbton/Sättigung" Zähne aufhellen bzw. weniger gelb erscheinen lassen könnt. https://youtu.be/jmAclmeZuDU   Zähne weißer und weniger gelb erscheinen...

read more
Haut reparieren

Haut reparieren

Maternity Shooting Workflow   https://youtu.be/YiGR2S8sqh4 Zu Beginn schaut Euch doch mal hier unser Timelapse Video zur Bildretusche an. Auf mehrfache Anfrage zeichnen wir für euch gerne regelmäßig immer wieder mal Workflow Videos auf, um sie Euch dann als...

read more

Senden Sie uns einfach eine Anfrage.

Kontaktieren Sie uns und wir machen Ihnen noch heute ein Angebot

Pin It on Pinterest

Kunden